Der Podcast „Leben im Erleben“ startet bald. Der Trailer ist jetzt verfügbar – neue Folgen folgen in Kürze.

Trailer | Leben im Erleben – Geschichten aus meinem Leben

Shownotes

Willkommen bei Leben im Erleben.

Ich bin Chris. Geboren in Mainz, aufgewachsen zwischen Kanada, den USA, Belgien und der Schweiz – heute lebe ich in Köln. Elf Umzüge in neun Jahren. Zehn Schulen. Immer der Neue.

In diesem Podcast erzähle ich meine Geschichte. Ungeschminkt, ehrlich und mit viel Raum für Zwischentöne.

Es geht um Familie, Identität, Prägung, innere Schutzmechanismen – und um die leise Hoffnung, die auch in schwierigen Erfahrungen steckt.

Wenn dich diese Themen berühren, bist du hier genau richtig.

Dies ist Leben im Erleben. Geschichten aus meinem Leben – vielleicht auch ein Stück aus deinem.

Neue Folgen erscheinen bald auf Spotify.

Transkript anzeigen

Willkommen bei „Leben im Erleben“.

Ich bin Chris, und wenn ich eines in meinem Leben gelernt habe, dann,dass wir alle Geschichten in uns tragen –manche laut und chaotisch,manche leise und verborgen.

Ich bin in Mainz geboren, in Kanada aufgewachsen,elfmal in neun Jahren umgezogen,immer der Neue, immer im Übergang.

Und genau diese Bewegung – dieses ständige Loslassen und Neuanfangen –hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin.

In diesem Podcast erzähle ich dir meine Geschichte.Über Familie, Identität, Narzissmus, Co-Abhängigkeit,über das Gefühl, nirgends richtig dazuzugehören– und über die Hoffnung, die trotzdem geblieben ist.

Vielleicht erkennst du dich in manchen Momenten wieder.Vielleicht findest du hier Worte für etwas,das du selbst nie aussprechen konntest.

Dies ist ein Podcast für alle,die erlebt haben,die fühlen,die heilen wollen.

Willkommen bei „Leben im Erleben“.Lass uns gemeinsam anfangen.

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.